Französische Studierende zu Gast am ILH

15. August 2022 / ISP

Studierende der französischen Grandes Ecoles d’Ingénieurs ESEO von Angers und Paris absolvieren ein Praktikum am ILH.

Das Institut für Robuste Leistungshalbleitersysteme (ILH) begrüßt sechs Studierende der französischen Grandes Ecoles d’Ingénieurs ESEO von Angers und Paris. Der Direktor des ILH, Prof. Dr.-Ing. Ingmar Kallfass, und der International Service Point (ISP) der Fakultät empfingen die Besucher am vergangenen Montag, den 8. August 2022, und überreichten ihnen Willkommenspakete. Von Juli bis November wird die Gruppe französischer Studierender das ILH-Team bereichern und Beiträge zu Forschungs- und Entwicklungsprojekten im Bereich der Leistungs- und Hochfrequenzelektronik leisten.

+++

Le ILH souhaite la bienvenue aux six étudiants des Grandes Écoles d’Ingénieurs d’Angers et de Paris. Le directeur de l´ILH, Prof. Dr.-Ing. Ingmar Kallfass, et le "International Service Point" (ISP) de la Faculté ont souhaité la bienvenue aux stagiaires lundi dernier, le 8 aout 2022, et leur ont remis des cadeaux de bienvenue. Entre juillet et novembre, le groupe d’étudiants français va enrichir notre équipe et contribuer à nos projets R&D dans le domaine de l’électronique de puissance et des ondes millimétriques.